Bianca backt
Lieb gewonnenes bewahren und Neues versuchen

Bianca ganz persönlich...


Backen ist meine Leidenschaft und diese wurde mir bereits früh in die Wiege gelegt. Als gebürtige Steirerin konnte ich mich schon als Kind für Apfelstrudel,

Spagatkrapfen und Polsterzipfel begeistern, denn Oma, Mama & Tante brachten mir viele Geheimnisse rund ums Backen bei. Der reiche Rezeptschatz meiner Familie und mein Interesse an der Patisserie haben sehr bald dazu geführt, dass das Backen mein größtes Hobby wurde, das ich nun in umfangreichen Ausbildungen vertiefe.  Wenn ich nicht backe, lebe ich mit meinem Freund Peter in Lieboch in der schönen Steiermark.


Es gibt für mich nichts schöneres als das Leben anderer zu versüßen! Daher habe ich mich entschlossen, mein Wissen, Familien-Rezepte und meinen reichen Erfahrungs-Schatz an wissbegierige Kuchen-Liebhaber weiterzugeben...In meinem umfangreichen Angebot an Kursen ist für jedes Können und Alter etwas dabei.

 


Gefällt mir


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram