Bianca backt
Lieb gewonnenes bewahren und Neues versuchen

Das Große Backen – ein kleiner Einblick. 

Im Jahr 2017 konnte ich mich gegen 1.000 Bewerber und Bewerberinnen der deutschen TV-Show „Das große Backen“ auf SAT1 durchsetzen und durfte somit um

den begehrten Titel mitbacken. Mit meinen stets einzigartigen und mutigen Kreationen konnte ich die renommierten Juroren Woche für Woche begeistern. Als erste Österreicherin in der Sendung überhaupt, erreichte ich den zweiten Platz.

 

Kleine Familie, große Emotionen.

Während der dreiwöchigen Dreharbeiten waren alle Teilnehmer von früh bis spät zusammen. Wir durften viele lustige, aufregende, spannende, aber natürlich auch traurige Momente gemeinsam erleben. Diese Zeit hat uns sehr zusammengeschweißt. Denn uns verbindet nicht nur die Leidenschaft fürs Backen, sondern auch unglaublich viele Erfahrungen, die wir in dieser Zeit sammeln und erleben durften und uns zu einer kleinen Backfamilie zusammengeschweißt hat.

 

Ich möchte allen danken, die mir die Daumen gedrückt, mitgefiebert und sich mit mir über diesen Erfolg gefreut haben.

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram